VfB II gewinnt mit 7:1 Punkten beim Angstgegner EV Landshut 1

Starke Leistungen gab es am heutigen Samstag 26.10 der Zweiten in Landshut . Mit 7:1 Punkten, bei 3222 zu 3329 Holz und 8 zu 16 Sätzen siegte man deutlich gegen den Angstgegner der Hallbergmooser, denn zu oft hatte man das Nachsehen gehabt. Die besten Ergebnisse erzielten Steve Thürer mit 594 Holz und Mario Cekovic mit 593 Holz . Ebenfalls ihre Mannschaftspunkte fuhren Michael Mirach mit 556 Kegel , Damir Cekovic mit 538 Holz und Benedikt Ruschitzka mit 535 Kegeln ein. Nur Mannschaftsführer Wilfred Ruschitzka musste gegen den stärksten Landshuter Martin Gürster, der auch eine Saison für den VfB gestartet war, passen. "Dabei bin ich  zunächst gut ins Spiel gestartet, führte nach den beiden ersten Durchgängen, doch dann wollte es nicht mehr so richtig laufen, so Ruschitzka. Damit bleibt der VfB Zweiter in der Bezirksoberliga hinter Hofdorf. Am Samstag den 2.11. empfängt man dann zu Hause den KC Bernried.

Nicht viel zu holen für die Zweite in Allershausen
Vierte siegt deutlich mit 6:0 gegen den SKC Pfaffe...