Nicht viel zu holen für die Zweite in Allershausen

Auch am Samstag 26.10 musste die Zweite auf Kapitän Michael Angermair und Trainer Joshua Balden verzichten. Doch zunächst startete man offensiv ins Spiel. Doch die kleinen ersten Chancen verpufften und stattdessen ging der Gastgeber in der 4 . Minute in Führung und baute diese bis zur Halbzeit auf 5:0 aus. In der Pause nahm sich Trainer Michael Angermair das Team vor, forderte zum Umdenken auf und eine motiviertes startete in Halbzeit 2 . Ein Eigentor/ bzw. Treffer von Thomas Heilmair verkürzte auf 5:1 und der VfB spielte nun in HZ 2 aufmerksamer, engagierter. Nur einen Treffer konnten die Gastgeber noch in der 84 .min. zum Endstand von 6:1 markieren, aber es blieb erneut bei einer bitteren Niederlage. Man kann nur hoffen das die Zweite in den 2 letzten Punktspielen des Jahres noch mal das Ruder herumreißen kann, damit sich das Team, das auch heute wieder mit Kilian Leiderer einen weiteren neuen Keeper einsetzen musste, sich mal für gute Spiele belohnen kann. Am Sonntag 3.11 spielt man in Vötting, am Sonntag 10.11 empfängt man zum letzten Spiel in 2024 den SV Dietersheim um 14.30 Uhr.

VfB II gewinnt mit 7:1 Punkten beim Angstgegner EV...