Vierte siegt deutlich mit 6:0 gegen den SKC Pfaffenberg 1

Überzeugend präsentierte sich heute die Vierte auf den Bahnen in Hallbergmoos gegen Pfaffenberg. Alle 4 Spieler gewannen ihre Mannschaftspunkte und Jakob Mathuni holte mit 539 Holz das beste Ergebnis,  nicht nur auf den Hallbergmooser Bahnen, sondern des 5. Spieltags in der Kreisliga West. Insgesamt holte der VfB 2041 zu 1836 Holz bei 14 zu 2 Sätzen und 6 zu 0 Punkten  und führt nun die Tabelle  dank eines Spiels mehr und  mit 8:2 Punkten an. Am Samstag muss das Team dann bei Frisch Auf Landshut 1 antreten.

VfB II gewinnt mit 7:1 Punkten beim Angstgegner EV...
Gemischte verliert gegen Blau Weiss Landshut 2