Ehrung langjähriger VfB- Mitglieder

Da man zur Zeit ja keinen Wirt hat, fand die diesjährige Ehrung der Jubiläumsmitgliedschaften am 4.11. in den Räumlichkeiten der SG Edelweiß statt. Im Schützenstüberl ließ man es sich gut gehen und genoss die von Schröckenbauer angelieferten Platten mit Fingerfood und den Getränkeservice von Schützenmeister Edgar Pröpster . Es war ein sehr schöner Abend und die Geehrten freuten sich über ihre Präsente und Urkunden. Geehrt wurden für 25 Jahre Mitgliedschaft wurden Michael und Sabine Brügel, Hildegard Holzmann, Andrea Frombeck, Tanja Matterne, Michaela Moosburger, Alexandra Prill, Reinhold Sedlmeier und Marlene Vogler. Sie erhielten eine Urkunde, Piccolo und die bronzene Vereinsnadel. Für ihre 30 jährige Vereinstreue bekamen Helmut Birkmair sen. , Andy Dobmeier, Michael Fiebig, Peter Hargarten, Sebastian Hausler jun. Peter und Ursula Hargarten, Gisela und Karl-Heinz Krätschmer , Elisabeth Kreuzpointner, Franz Papp jun. , Simon Schröckenbauer, Sabrina Schuster, Thomas Thaller und Christine Zaininger-Gärtner eine Urkunde, Piccolo und die silberne Vereinsnadel. 40 Jahre sind dem Verein schon treu: Anton und Elfriede Fendt, Renate Haslauer, Sofie Häuslmeir, Sieglinde Kollmannsberger, Anton Raith, Martina Schäfer, Anna und Albert Vogler. Sie erhielten neben einer Urkunde und einem großen Sekt, die goldene Vereinsnadel überreicht. Auf 50 Jahre Vereinszugehörigkeit können zurückblicken Johann Loibl jun. , Anton Schröckenbauer und Wolfgang Vierthaler. Für sie gab es neben der Urkunde, die goldene Verdienstnadel, einen Vereinsschal und Wein. Mit 60 Jahren Angehörigkeit zum Verein kann Fritz Gentzsch glänzen. Der gutgelaunte und sympathischeSenior durfte sich über eine Urkunde, die Ehrennadel, einen Weinkorb und einen VfB-Schal freuen, die er von Anna Klug, Carin Hagen und Michaela Reitmeyer liebevoll überreicht bekam. Allen nicht anwesenden Mitgliedern werden die Präsente und Urkunden noch zugestellt.

Sportlerehrung der Gemeinde/ VfB gut vertreten
Damen 1 erneut mit Doppelsieg