Spannende Spiele in der Bayernliga Süd Herren

Am zweiten Wettbewerbstag der Spiele der Bayernliga Süd Herren herrschte Spannung pur, schließlich ging es für 4 Teams um den Aufstieg in die 2.Bundesliga und gleichzeitig müssen 9 bzw. 10 Teams aus der Bayernliga  Süd-Herren absteigen. Dies entscheidet sich aber ist in ein paar Tagen , wenn man weiß  wie die Partie zwischen Ismaning und Passau endet. Schon von Anfang verfolgten viele Fans und Mitgereiste die Spiele und von Partie zu Partie kristallisierten sich die Favoriten heraus. Am Ende standen sie fest die vier Aufsteiger in die  2. Bundesliga 1. Platz EC Eintracht Aufham, 2. EC Planegg-Geisenbrunn 3.ESV Mitterskirchen 4. SC Oberroth. Ebenfalls glücklich waren die Vertreter des EC Surheim I , denn für Ihr Team steht als einziges Team schon fest, dass sie den Klassenerhalt geschafft haben. Zittern  und abwarten muss noch der SC Reicheneibach, denn sein Schicksal hängt vom Ausgang der Partie Ismaning gegen Passau ab. Sollte Ismaning gewinnen würde Reicheneibach in der Liga verbleiben.

Zweite spielt gegen Grüne Heide/ Da wäre mehr drin...
Fast 100 Nachwuchsteams zu Gast beim VfB