Fast 100 Nachwuchsteams zu Gast beim VfB

Mächtig was los ist am Wochenende vom 20. und 21.Juli  auf dem Kunstrasenplatz des VfB Hallbergmoos. Nachwuchskicker der Jahrgänge 2016, 2017 und 2018 spielen ein hochintensives Turnier. Dabei ist der Kunstrasenplatz in 9 Felder aufgeteilt und auf jedem Spielfeld treten Teams an um innerhalb von 10 Minuten einen Sieger zu finden. Schon Monate bzw. Wochen vorher hatte die Jugendleitung mit der Organisation der Turniers begonnen und am Freitag hatten sich viele Freiwillige aufgemacht um den Kunstrasenplatz in ein 9-Feldplatz um zu gestalten. Auch am heutigen Samstag und morgigen Samstag sind wieder viele Ehrenamtliche unterwegs um dieses einzigartige Event erfolgreich zu gestalten.

Spannende Spiele in der Bayernliga Süd Herren
Erste startet mit Spiel beim FC Schwabing in die S...