Kegeln: Zweite, Dritte und Gemischte

Zweite gewinnt mit 7:1 gegen SpVgg Zolling

In der Bezirksoberliga empfing die Zweite Herren am Samstag den Nachbarverein aus Zolling. Mit 3484 zu 3041 Holz bei 18 zu 6 Sätzen und 7 zu 1 gewann das Team von Mannschaftskapitän Willi Ruschitzka klar. Mit jeweils 4 zu Sätzen gewannen dabei Damir Cekovic mit 622 Holz, Wilfred Ruschitzka mit 611 Kegel, Mario Cekovic mit 604 Holz. Tobias Empl strich seinen Mannschaftspunkt mit 3:1 Sätzen und 568 zu 536 Holz  ein und Benedikt Ruschitzka holte seinen MP bei Satzteilung mit 539 zu 524 Holz. Einzig Markus Ruschitzka musste in einer engen Partie seinen MP verloren geben. Nach dieser Partie steht die Herren II des VfB auf Rang 2 derBezirksoberliga hinter Oberlauterbach und vor Zolling.

Herren III verliert beim KF Wendelskirchen mit 6:2

Mit 2975 zu 2946 Holz bei 14,5 zu 9,5 Sätzen und 6:2 Punkten unterliegt die Herren III beim Tabellenzweiten der Bezirksliga A Isar Wendelskirchen. Das beste Ergebnis mit 542 Holz und 4 zu 0 Sätzen spielte dabei Christian Anker. Den zweiten Mannschaftspunkt holte Georg Westermeier mit 489 Holz und 2,5 zu 1,5 Sätzen. Die Dritte liegt nach diesem Spieltag auf Rang 5 mit 4:4 Punkten in der Bezirksliga A Isar.

Gemischte teilt sich die Punkte mit Attaching

Schon am Donnerstag 12.10 trat die Gemischt bei der gemischten von Attaching an. Zur Punkteteilung kam es da die Gastgeber am Ende mit 2007 zu 1943 Holz das bessere Gesamtergebnis erzielt hatten, die VfB'ler aber dank der Siege von Gabi Sellmaier-Ritter, Danica Niessen und Eduard Hutten sich schon 3 Mannschaftspunkte erspielt hatten. Damit steht die VfB-Gemischte derzeit auf Rang 2 der Kreisklasse West, Hinter Zolling und vor Attaching.

Die Vierte spielt erst am 21. 10 in Pfaffenberg.

Bojan Vlakevski spielt neuen Bahnrekord
Jugendfußball am Wochenende