Vierte unterliegt Blau Weiss Landshut 1

Mit 1;5 zu 4,5 Punkten bei 1967 zu 2031 Holz und 7 zu 9 Sätzen verliert die Herren 4 ihr Heimspiel gegen Blau Weiss Landshut 1. Den Mannschaftspunkt für den VfB fuhr dabei Jakob Mathuni mit einem starken Ergebnis von 546 Holz und 3 Satzpunkten ein. Den halben Punkt steuerte Wolfgang Bleikert hinzu der gegen Gaetano Cuciuffo exakt 2:2 Sätze und 500 zu 500 Holz spielte. Die Vierte verbleibt damit weiterhin auf Rang 4 der Kreisliga West und hat nun etwas freie Zeit, denn das nächste Spiel steht erst wieder am 4.3. an, da empfängt man das Team von Allershausen 1.

Gemischte gewinnt gegen das Gemischte Team von der...
InterBÖF gewinnt überraschend K&F Soccer-Cup