"Vizemeisterin" bei Bezirksmeisterschaften

Wie jedes Jahr wurden nach Abschluß der Spielrunde die Einzelbezirksmeisterschaften ausgetragen.

Obwohl sich mehrere unserer Aktiven bei den Kreismeisterschaften (im Januar) das Startrecht für die Bezirksmeisterschaft erspielt hatten, konnten nur Gabriele Selmaier-Ritter (Damen-A) und Klaus Voß (Herren-C) dieses auch wahrnehmen.

Für Klaus Voß war trotz guter 493 Kegel als 8. nach dem 1. Tag Schluß. Doch für Gabriele, die als Kreismeisterin Isar antrat, lief es wesentlich besser und sie erzielte fantastische 554 Kegel und lag dadurch auf dem 2. Platz nach dem Vorlauf.

Der Angriff auf die Bestplatzierte im Endlauf gelang dann leider nicht, aber der 2. Platz war niemals in Gefahr.
Die Abteilungsleitung gratuliert stolz und herzlich zu diesem Erfolg.

Gabriele Selmaier-Ritter (auf "Stockerl-Platz" 2)

Torloses Unentschieden beim Spitzenspiel
Stockschützen Herren Duo in höchste Klasse souverä...