Stockschützen Herren Duo in höchste Klasse souverän aufgestiegen

Ohne Punktverlust ist das Herren Duo der Stockschützen des VfB Hallbergmoos in die Bezirksoberliga Duo aufgestiegen. Christiane Obermeier und Stefan Santl zeigten sich beim Wettkampf in der Bezirksliga Duo Herren Gruppe A am 12.April 2019 in der Stocksporthalle Ismaning Fischerhäuser in so hervorragender Spiellaune das sie alle Spiele souverän gewannen. Mit dem Aufstieg in die Bezirksoberliga haben sie die höchste Liga erreicht , da diese DUO Wettkämpfe in anderen Bezirken nicht angeboten werden.

"Vizemeisterin" bei Bezirksmeisterschaften
Zweite gewinnt Lokalderby gegen Neufahrn mit 3:2