Herren 3 verliert gegen SKK Eichbaum Landshut 1

Am Donnerstag 3.11. empfingen die Herren 3 den SKK Eichbaum Landshut 1 auf den heimischen Bahnen. Leider lief es nicht gut für die Verteter des VfB gegen den derzeitigen Tabellenzweiten, denn man verlor mit 3072 zu 3129 Holz, bei knappen 11,5 zu 12,5 Sätzen und 2.5 zu 5, 5 Punkten gegen den Tabellenzweiten der Bezirksliga A Isar. Besonders stark in dieser Partie Neuzugang Christian Anker, der mit 560 Holz auch des beste Ergebnis auf den Bahnen erzielte. Er konnte ebenso wie Reinhard Döll mit 543 Holz seinen Mannschaftspunkt sichern. Stark gepielt hatte auch Tobias Empl der mit 553 Holz zwar das zweitbeste Ergebnis erzielen konnte, abe rda sein  Gegner ebenfalls 553 Holz erzielte und es nach Sätzen 2:2 endete, wurde der Mannschaftspunkt halbiert. Rocky Schöne konnte seinem Gegner auch 2 Sätze streitig machen musste den Mannschaftspunkt abgeben, da er weniger Holz auf der Haben Seite hatte hatte als sein Konkurrent. Am 12.11. muss die Dritte bei Croatia Landshut antreten.

Herren 4 gewinnt mit 5:1 und 1939 zu 1905 Holz ge...
Morgen beginnt die Rückrunde