Osterferiencamp: Diesmal mit vielen Mädeln

Rund 25 Kinder haben sich heuer zum Oster-Fußball-Camp angemeldet. Erfreulich, auch recht viele Mädels sind dabei. "Und sie machen ihre Sache gut, " so die Trainer Florian Brachtel, Stefanie Karamatic, Noah Mpatsios und Valentin Pachur. Wie auch in den letzten Trainingscamps werden in den Trainingseinheiten  Ballannahme bis Ballführung, Schusstechnik und Torschuss und noch vieles mehr geübt. Am beliebtesten ist und bleibt natürlich das Spielen. Da ist es spannend wie die Trainer die Teams aufstellen oder auch mal die Kinder. Und die Mädels zeigen, dass sie genauso hart im Nehmen wie die Jungens sind und so manch eine von ihnen hat so einen richtig starken Schuß mit viel Wumms dahinter. Aber auch die Jungs kicken mit viel Begeisterung und die trainer sind richtig zufrieden mit ihren Spielern und Spielerinnen.

Nachbarschaftsderby gegen den FC Ismaning
AH-Trainingscamp Kroatien wiederbelebt!