Nachbarschaftsderby gegen den FC Ismaning

Der Gegner im Nachbarschaftsderby am Freitagabend, der FC Ismaning bekleidet derzeit mit 45 Zählern Tabellenposition neun. Die Mannschaft wartet mit einer Bilanz von insgesamt zwölf Erfolgen, neun Unentschieden sowie neun Pleiten auf. Die Gäste treten mit einer positiven Bilanz von zwölf Punkten aus den letzten fünf Spielen an. Der Gegner steht in der Tabelle neun Positionen besser da (bfv.de).

Ja, geh mas an, Hallberg!!! ❤️💛💪🏼
...sind nur acht Positionen. 😜

Stefan Schmiedel

VfB ist gut vertreten beim Volksfesteinzug