F 3 wird dritter in Mühldorf

Am 24.11. war die F 3 zu Gast bei einem Turnier in Mühldorf. In der wunderschönen Halle schlugen sich die Spieler von Trainerteam Frank Pflugbeil und Andreas Steiner in der Vorrunde hervorragend und beendeten die Gruppenphase mit 11 zu 3 Toren als Erste. Höhepunkt war ein 7:0 Sieg und besonders erfreulich war es für die Trainer , dass sich fünf verschiedene Spieler als Torschützen hervortaten. Im Halbfinale traf man dann auf die Gastgeber. Da das Team dann aufgrund einer kurzfristigen Erkrankung ohne Auswechselspieler da stand und umgestellt werden musste ,lief es trotz guten Spiels gegen die Mühldorfer nicht mehr ganz so rund und verlor mit 3:0. Aber im kleinen finale um Platz 3 aktivierten die F 3 Kicker noch mal all ihre Kräfte und bewiesen Siegeswillen. Dank einer guten Mannschaftsleistung, einen Torhüter in Bestform und zwei wunderschönen Toren konnten die VfB'ler mit 2:1 gewinnen und sich gemeinsam mit den Eltern und Trainern über Platz 3 freuen.

Große Freude herrschte bei den F 3 Spielern über den dritten Platz
Torlos am tristen November-Abend
Hallbergmoos entscheidet die hochspannende Partie ...