U16 kommt nun chic daher

Es gibt Eltern, die schauen ihrem Nachwuchs gerne beim Sport zu. So auch Sven Kunath, der wenn immer er kann seine Tochter bei Volleyballspielen begleitet. Dabei fiel ihm auf, dass die Gegner in ihrer Sportkleidung sehr adrett wirkten, die Trikots der U 16 Mädels des VfB Hallbergmoos dagegen alt und verwaschen wirkten. So fragte er bei seinem Arbeitgeber der bdf advanced GmbH in Hallbergmoos nach, ob es möglich wäre neue Trikots für das Team zu sponsern. Das Unternehmen, dass zur BDF EXPERTS Gruppe Düsseldorf gehört und als ein Team von Digitalisierungsexperten Kunden bei der Digitalisierung und Optimierung ihrer Geschäftsprozesse unterstützt, erklärte sich sofort bereit den Volleyball Nachwuchs mit neuen Trikots zu unterstützen. Am Donnerstag 24.10 konnte Sven Kunath dann dem U 16 Nachwuchs mit ihrer Trainerin Tina Knorr die neuen Trikots übergeben. Bei den hübschen Mädels kamen die neuen Trikots sehr gut an und wer weiß, vielleicht verhilft das chice Outfit auch zu erfolgreicheren Spielen.

Rekordverdächtige Saisonabschlussfeier der AH
Trainer Sugzda: Sind kein Favorit