Knappe Niederlage gegen "Meister" Eching mit 3:4

Am holprigen Grün glänzend, am heimischen Kunstrasen mit Problemen - so lief die Saison unsere U11-3. Mit einer knappen 3:4 Heimniederlage gegen den verlustpunktfreien "Meister" TSV Eching hat sich unser Team aus der VR verabschiedet. Leider konnten wir unser Spiel nie umsetzen, weil wir einerseits selbst viel zu überhastet agiert haben und andererseits der TSV keinerlei Interesse an Fußball hatte. Rückpass zum TW, der bolzt den Ball in den gegnerischen Strafraum... das Spielkonzept von Eching von Minute 1 bis 60 haben wir nicht in den Griff bekommen. Dazu zwei halbe Eigentore und Pech bei zwei Pfostentreffern. So geht ein Spiel, das man niemals verlieren darf, am Ende doch verloren. Das Positive: Es war ein spannendes Spiel. Das Negative: unabhängig vom Gegner waren es viel zu viele Fehler und viel zu wenig Mut nach vorne. Unter dem Strich bleibt eine gute Saison mit Platz 3 in der Liga und mit einer sichtbaren Weiterentwicklung bei den meisten Jungs. Das ist ohnehin das wichtigste.

Beim anschließenden Absc

Andreas Gellrichhlussfest waren die Köpfe schon wieder oben. Beim Kick ca. 10 Eltern gegen ca. 25 Kids ging es auf und ab. Die Kinder setzten sich knapp durch, ließen sich im Anschluss die Pizza schmecken und bekamen ein kleines Geschenk für ihren Einsatz in dieser Saison überreicht.

U11-3. Team Kids fieselt Team Eltern ab. Schnell war die unglückliche Niederlage gegen Eching abgehakt.
Erste gewinnt beim Tabellenführer Geretsried mit 2...
U15 –schafft Sensation gegen den Tabellenführer