U13 – Mannschaftsgefühl stärken

Unsere U13 hat die letzten Liga-Spiele trotz guter Leistung immer wieder verloren. Die Köpfe hängen und Unmut kam auf.

Deshalb wollten die Trainer das Mannschaftsgefühl wieder stärken, Vertrauen miteinander weiterhin ausbauen und vor allem gemeinsam Spaß haben.

Eine kurze Rücksprache mit den Eltern war notwendig und der Tag wurde organisiert. Vielen Dank an alle Eltern, die immer so fleißig unterstützen.

Der Kletterwald in Jetzendorf ein passender Ort dafür. Kein Ball, kein Fussball-Spiel und die Jungs konnten sich in Grüppchen ausprobieren und über ihren eigenen Schatten springen. Nur gemeinsam konnten sie einen Parcour erfolgreich meistern.
Ein geglückter Tag für alle Spieler, Trainer und die mitgereisten Eltern.

Nun liegt diese Woche der Fokus wieder auf dem Liga-Spielbetrieb, denn das Ziel für nächsten Samstag ist klar, sie wollen gewinnen und wieder Spaß am Fußball haben.

Karin Plöchinger

VFB Damen erlaufen genialen 6. Platz der Damenstaf...
Die U17 gewinnt 2:1 gegen die JFG Sempt Erding