Die U17 gewinnt 2:1 gegen die JFG Sempt Erding

Die U17 gewinnt 2:1 gegen die JFG Sempt Erding.
Nachdem die JFG Sempt die Anfangsphase dominierte, sich dabei aber keine klaren Torchancen erspielte, nutzte der VfB die erste Torchance und ging durch ein wunderschönes direktes Freistoßtor mit 1:0 in Führung. Das 2:0 gelang nach einem sehenswerten Konter. Die JFG Sempt stellte verdientermaßen, allerdings mit einer glücklichen Bogenlampe von halblinks, kurz vor der Halbzeit auf 2:1.

In der zweiten Halbzeit war die JFG Sempt überlegen, während der VfB leidenschaftlich verteidigte, kein weiteres Gegentor zuließ und damit ungeschlagen bleibt.

Florian Guggenberger

U13 – Mannschaftsgefühl stärken