Bedarfsumfrage Tennishalle

Beharrlich halten wir an den Planungen für eine Tennishalle fest! Bestenfalls soll im Jahr 2025 eine Traglufthalle auf dem Vereinsgelände (Freiplätze Tennisanlage) entstehen. Geplant ist ein Rebound Ace Belag mit guter Dämpfung und somit rückenschonend.

Für eine konkretisierte Auslastungsplanung starten wir eine Bedarfsumfrage, zu der alle eingeladen sind, teilzunehmen. Desto konkreter wir die Auslastungs- und Umsatzplanung machen können, desto wahrscheinlicher ist die Umsetzung unseres Projektes.

Also macht mit, nehmt Euch drei Minuten Zeit und startet die Umfrage:  https://forms.office.com/r/ehFcqpj21e

Feedback nehmen wir dort direkt gerne an oder unter tennis@vfb-hallbergmoos.de

Da wir auch auf Barmittel angewiesen sind, starten wir erneut einen Spendenaufruf. Wer uns hier finanziell unterstützen möchte, nutzt bitte folgendes Spendenkonto für Überweisungen:  IBAN: DE 09 7009 3400 0203 2212 88 , Verwendungszweck: Tennis VfB Hallbergmoos

Wir danken jedem, der uns bei unserem Herzensprojekt unterstützen möchte!

22.09.2024 Bergwanderung auf den Schliersberg
Harald Matzkowitz, Tischtennis-Chef feiert 60zigst...