Dritte gewinnt Auftaktspiel gegen den SKC Großköllnbach I

Das erste Spiel der Saison spielte am Donnerstag , 12.9 die Dritte des VfB Hallbergmoos gegen die erste Mannschaft des SKC Großköllnbach die sehr stark aufspielte. Die Partie endete zwar mit 8:0 Punkten und 3501 Holz zu 3108 Kegel für den VfB bei 18 zu 6 Sätzen, doch das fachkundige Publikum zeigte Respekt für die Leistung der Gäste.  Im  ersten Durchgang traten Mario Cekovic, Bojan Vlakevski und Rocky Schöne an. Mario Cekovic holte seinen MP klar mit 4:0  Sätzen und 597 Holz . Bojan Vlakevski konnte in seiner Partie die ersten beiden Sätze klar für sich entscheiden , musste die beiden letzten Sätze jedoch abgeben , aber mit 600 Holz holt er seinen MP. Letzteren holte auch Rocky Schöne der mit 3:0 Sätzen und 551 Holz punktete. Auch die 3 Spieler im zweiten Durchgang brachten ihre MP nach Hause. Simon Schmitt machte dies bei 2:2 Sätzen mit 556 Holz klar, Steve Thürer holte 3:1 Sätze und beendete seine Partie mit 582 Holz und das beste Ergebnis des Abendslieferte Bogdan Tudorie mit 615 Holz bei 4:0 Sätzen ab.

Spiel der Ersten in Rosenheim abgesagt
VfB zu Gast in Rosenheim