Erste gewinnt mit 2:1 beim SB Chiemgau Traunstein

Die Traunsteiner starteten gut ins Spiel und gingen in der 14. min.  mit 1:0 in Führung. In der 38.min. konnte Min Pak den Ausgleich herstellen und Carl Opitz brachte mit seinem Treffer in der 81. min. die VfB'ler auf die Gewinnerstraße. Das Team dass aktuell durch diesen Sieg auf Rang 5 rückt muss sich am nächsten Freitag in guter Spiellaune zeigen. Denn dann empfängt man den Tabellen dritten Eintracht Karlsfeld, den derzeitigen Tabellendritten der Landesliga Süd-Ost.

Bild Gencer

Zweite verliert in Dietersheim mit 4:2
Ein Unentschieden, dass sich wie eine Niederlage a...