U14 – mal was anderes

Am Samstag um 06:45 Uhr traf sich unsere U14, um an den Tegernsee zu fahren.
Bei sonnigem Wetter wanderten die Jungs einschließlich der Trainer Richtung Neureuth und Gindelalmen. Das war den Jungs aber nicht genug und einige machten den Abstecher bis zum Gipfelkreuz. Die Aussicht belohnte dann die Mühen.

Kondition wollten alle aufbauen und den Mannschaftszusammenhalt stärken -> gemeinsame Anstrengung, gemeinsame Erlebnisse und natürlich zusammen Brotzeit. 🗻

Durch Erreichen des Finales im Sparkassen-Cup hat Trainer Tom den Jungs ein Zuckerl versprochen. Er löste das Versprechen ein und es gab Kaiserschmarrn für alle aus.

Nachmittags waren alle glücklich, zufrieden und z.T. ausgepowert. Viele Erlebnisse und einige Höhenmeter geschafft.
Nun heißt es ab Montag wieder Fokus auf das nächste Punktspiel und nach den Pfingstferien Endspiel im Sparkassen-Cup.

Karin Plöchinger

U11 – Eine Runde weiter im Merkur Cup