Herren II gewinnt gegen BMW SKK Landshut

Mit 5 zu 3 Punkten bei 3395 zu 3353 Holz und 13 zu 11 Sätzen siegt die Herren 2 des VfB gegen BMW SKK Landshut 1. Die Gäste aus Landshut waren schon vor dem Spiel der ersten Mannschaft angereist um die Partie des VfB gegen Zerbst zu verfolgen. Nach diesem Spiel startete man überpünktlich und gleich im ersten Durchgang legten die VfB'ler die Grundlage für den Sieg. Während Benedikt Ruschitzka gegen einen der stärksten Gästeeinen Satz für sich verbuchen konnte, aber den Mannschaftspunkt abgeben musste, holten Mario und Damir Cekovic ihre MP's. Mario Cekovic spielte dabei mit 620 Holz die Tagesbestleistung in der Bezirksoberliga und fuhr 4 zu 0 Sätze ein, während Damir mit dem drittbesten Tagesergebnis der Liga von 599 Holz bei 2 zu 2 Sätzen siegte. Im zweiten Durchgang hatte Tobias Empl trotz Satzteilung das Nachsehen weil sein Gegner mit 584 Holz mehr Kegel geworfen hatte als er mit sehr gut 567 Holz. Auch Markus Ruschitzka musste sich wie sein Bruder sich mit einem Satz zufrieden geben, während Willi Ruschitzka bei 3 zu 1 Sätzen mit 552 Holz den wichtigen dritten MP für den VfB gewann und somit den Sieg sicherte.

Dritte verliert mit 3:1 bei Pulling
U16 bestreitet Testspiel gegen SE Freising