Frauenteams spielen um den K&F-Pokal

Es gehört zu einem der beliebten Turniere. Das Turnier der VfB-Damen um den K&F-Wanderpokal. Wie auch bei den anderen Turnieren waren die Meldungen schnell eingegangen und so starteten  die Damen in den Wettkampf. Natürlich wie auch in den letzten Jahren stand wieder Bowle, gestiftet und kreiert von Hildegard Holzmann für dieses Event bereit. Insgesamt gingen 13 Teams an den Start und mit 23:1 Punkten siegte eindeutig der EC Gerabach. Auf Platz 2 landete mit dem TSV Peiting eine oft in Hallbergmoos geladenes Team und dritter wurden die Damen vom SV Fuchstal. Auf Rang 4 landete aufgrund der besseren Stocknote Hartpennig mit 16:8 Punkten. Ebenfalls 16:8 Punkte erspielten sich die Damen des VfB Hallbergmoos, die am Ende den fünften Platz belegten.

U16 bestreitet Testspiel gegen SE Freising
Kegler verlieren mit 2:6 gegen Zerbst