Damen 1 nur einmal erfolgreich zuhause

Am 9.12 war in der Hallberghalle Heimspieltag für die erste Damenmannschaft. Gegner an diesem Tag war der TSV Grafing und die fünfte Lohhofer Damentruppe. Im ersten Spiel gegen die zuvor noch ohne Satzverlust gebliebenen Grafinger, lautete das Ergebnis 1:3, so sorgten die VfB'lerinnen für ihren ersten Satzverlust (13:25, 25:22, 18:25, 14:25). Spielerin Jane brachte es nach dem Spiel gut auf den Punkt: "Mehr Trainingsbeteiligung unter der Woche und wir gehen aus dem Spiel als Sieger hervor". Auch die zahlreichen lautstarken Fans auf der Tribüne sahen, dass mehr drin gewesen wäre.

Gegen Lohhof V zeigten die Damen, wie man so eine erste Niederlage schnell verdaut. Ein klarer 3:0 Erfolg (25:16, 25:21, 25:14) bescherte dem Team das Überwintern auf dem 3ten Platz in der Kreisliga 2.

Letzter Spieltag der Volleyballer in 2023
U16 Jungs erkämpfen sich Platz 3 bei der Querquali...