Letzter Spieltag der Volleyballer in 2023

Am Samstag 16. 12 gehen das  Herrenteam von Trainergespann Jonas Karl und Werner Hollik  um 16.00 Uhr   in Pfaffenhofen an den Start  um gegen den Gastgeber und Titting anzutreten.  Das Damenteam von Robin Balden ist ebenfalls am Samstag unterwegs und in St. Wolfgang zu Gast. Sie treten dort gegen Oberding an. Am Sonntag startet das U14 Team der Mädel, trainiert von Marvin Karl  bei den Kreismeisterschaften in Eiselfing.

Allen 3 Teams schöne und verletzungsfreie Spiele, Spaß und Erfolg.

Schon jetzt an den Silvesterlauf denken
Damen 1 nur einmal erfolgreich zuhause