Weihnachtsfeier mit Schnee und Niesel

Hatte man sich im letzten Jahr noch über das Wetter freuen können, da hatte es ja passend zur Weihnachtsfeier des VfB ein wenig geschneit und so alles mit einem zarten weißen Hauch belegt, so war Petrus heuer nicht auf der Vereinsseite zu finden. Schnee hatte es ja eine Woche zuvor zu Hauf gegeben, aber nun wurde das kleine VfB-Weihnachtsdorf mit feinem andauernden Regen bedacht und die feuchte Kälte kroch sich in die Kleidung. Trotz des wirklich nicht einladenden Wetters waren dennoch viele VfB'ler gekommen, um gemeinsam mit anderen Mitgliedern die Weihnachtsfeier zu genießen. In den einzelnen Hütten agierten fleißige Helfer, die sich um die Versorgung der Anwesenden liebevoll kümmerten. So gab es Gegrilltes, Glühwein, Punsch aber auch eine Foto-Ecke, um Erinnerungsbilder festzuhalten von diesem Fest. Und wie auch im letzten Jahr war Nikolaus Ludwig da, der seine kleinen Schokofiguren fleißig an den Nachwuchs , aber auch an liebe große VfB- Mitglieder mit einem Augenzwinkern verteilte. Wie auch in den Jahren zuvor verteilte das Vorstands-Damentrio kleine Präsente an die anwesenden Abteilungsleiter.  Den Höhepunkt bildete die beliebte Tombola. Liebevoll verpackt, schön dekoriert warteten zahlreiche Preise auf ihre neuen Besitzer und als die letzten 16 Preise vom Nikolaus persönlich gezogen wurden, hörte man erfreutes Jubeln , aber auch enttäuschte Seufzer, wenn der erhoffte Gewinn doch an einen anderen ging. Großen Jubel gab es bei Platz 2 und 1. Den zweiten Preis durfte sich der Torschütze aus der 1 Herrenmannschaft der Fußballendes VfB Fabian Diranko abholen, der einen Hallbär mit 10 entsprechenden Hallbergschecks mit seinem Los gewann. Beim ersten Platz war es ein großer Freundeskreis , der sich freute als Monika Kindshofer, den Hauptpreis entgegen nehmen durfte, nämlich 300 Euro , schön dekoriert an einem großen Stern.

Kegler gewinnen gegen Weltpokalgewinner/ Dennoch a...
Kegler wollen das Ruder noch mal rumreißen