Auslosung in der Champions-League: Nicht „Zerbst" aber dafür den aktuellen Weltpokalsieger KK Neumarkt als ersten Gegner

Viele Hallbergmooser verfolgten am Dienstagabend live per Streaming die Auslosung der Champions-League und wieder einmal meinte Fortuna es nicht gut mit den VfB'lern. Direkt als erstes Match bei den Herren wurde die Partie KK Neumarkt gegen den VfB Hallbergmoos gezogen. Der Abteilungsleiter der VfB-Kegler Marcus Most meinte nur:" Ein schweres Los, statt Zerbst bekommen wir es nun mit dem aktuellen Weltpokalsieger zu tun. Aber wir haben beim Hinspiel am 25.11 eine nicht zu weite Anfahrt, wenn wir nach Neumarkt/ Südtirol fahren müssen, sind es ca. 4 Stunden Anreise. Auf jeden Fall ist es neuer und attraktiver Gegner , denn der weltbeste Kegler Zavarko Vilmos, der mit weitem Abstand die Weltbestenliste anführt, steht bei Neumarkt unter Vertrag."

Auch Teammanager Sepp Niedermair musste zunächst schlucken nach dieser Auslosung, sieht aber auch positives:"Wir spielen nicht wieder gegen eine deutschen Mannschaft , das ist schon mal gut. Und bei einem so starken Gegner, dem derzeit besten Team in Europa haben wir nichts zu verlieren, sondern können frech auf spielen, wenn sie zum Rückspiel am 9.12 in Hallbergmoos antreten müssen." Marcus Most kommentierte nur, um jemand berühmten zu zitieren:"Wir schaffen das!"

Herren IV holt unentschieden bei Blau Weiss Lands...
U 14w Teams mit unterschiedlichen Ergebnissen