Vierte verliert mit 2:4 gegen den SV Vötting G 1

Mit insgesamt 2019 zu 2060 Holz bei 2:4 Punkten und 7,5 zu 8,5 Sätzen verliert die Vierte die in der Kreisliga West antritt das Spiel gegen die Gemischte des SV Vötting.

Dabei war es eine etwas seltsame und auch teilweise enge Partie. Gerd Matschinsky holte bei 2:2 Sätzen dank 7 Holz mehr als sein Gegner den Mannschaftspunkt. Louis Hasenöhrl konnte sich auch 2 Sätze sichern, musste seinen Mannschaftspunkt aber abgeben. Eduard Hutten spielte nach Sätzen 2,5 zu 1, 5 Sätze sicherte sich aber auch mit der zweitbesten Leistung auf Hallbergmooser Seite mit 536 Kegeln auch den Mannschaftspunkt. Und Wolfgang Bleikert , der bei der Vierten am meisten Holz mit 541 Kegeln warf, konnte nur einen Satz gewinnen, da sei Gegner Klaus-Jürgen Schneider mit 569 Holz ein Top-Ergebnis erzielte.

Gemischte spielt gegen TSV Altfrauenhofen 4 stark ...
Jugendspiele am Wochenende 29.09-1.10.