Jugendspiele am Wochenende 29.09-1.10.

U8

Unsere U8 war heute beim TSV Eching zu Gast. Die Jungs haben alles umgesetzt was wir besprochen haben und konnten das Spiel 11:2 gewinnen. Sehr schöne Spielzüge zu den Toren, Wille und die entsprechende Leistung zeigen was möglich sein kann.

Marc

U10

Unsere U10 hat heute dank einer bärenstarken kämpferischen Leistung beim FC Moosburg den ersten Saisonsieg eingefahren. 8:3 (3:3) hieß es am Ende. Aber viel wichtiger: Leihgabe Benett aus der U11 riss seine Mitspieler mit und so kämpfte jeder für jeden und selbst ein zwischenzeitlicher Rückstand wurde weggesteckt. Schöne Dribblings, tolle Kombinationen, Einsatz von der ersten bis zur letzten Minute. Das heißt es jetzt zu bestätigen. Für heute sind wir aber 100% ig zufrieden.

U9

Die U9 gewinnt ihr Auswärtsspiel in Eching .
2 unterschiedliche Halbzeiten von uns prägten das Spiel.

Frank und Andy

Vierte verliert mit 2:4 gegen den SV Vötting G 1