Herren 3 verliert gegen Isar-Dingolfing

Kegeln am Wochenende

Den Auftakt zum Kegelwochenende bildete das Spiel der Dritten am Freitagabend gegen Isar-Dingolfing 2 in der Bezirksliga A. Nachdem die Dritte ihre ersten beiden Spiele gewonnen hatte wollte man diese Serie gerne fortsetzen , doch daraus wurde nichts, denn am Ende stand eine 1:7 Niederlage auf der Anzeige. Einzig Gerd Matschinsky konnte seinen Mannschaftspunkt einfahren. Dabei warf er mit 535 Holz auf der Hallbergmooser Seite auch das beste Ergebnis bei seinem 4:0 Satzsieg. Zweimal km es zur Satzteilung, doch sowohl Simon Schmitt als auch Marcus Most mussten sich bei 2:2 Sätzen ihren Gegnern bei 524 zu 531 Holz, bzw. 515 zu 536 Holz geschlagen geben. Am Ende unterlag man den Dinglofingern mit 1:7, bei 3065 zu 3246 Holz und 10 zu 14 Sätzen.

Jugendspiele am Wochenende 29.09-1.10.
Nachruf auf Manfred Pointner, ehemaliger VfB-Verei...