Spiele der Gemischten, Vierten und Dritte

Schon am Montag 18.9 musste die Dritte bei Frisch Auf Landshut antreten und es war ein erfolgreicher Wettkampftag. Mit 7:1 Punkten und 3068 zu 2959 Holz bei 16 zu 8 Säten gewann man auch das zweite Spiel in der Bezirksklasse A Isar. Erfreulich fast alle Spieler legten über500 Holz auf die Bahnen, wobei Thomas Tetzlaff mit 529 und Tobias Empl mit 524 Holz die besten Ergebnisse erzielten.

Nicht gut lief es dagegen für die Vierte Mannschaft des VfB bei ihrer Partie gegen den TSV Altfraunhofen 3 am Mittwoch 20.09. Am Ende verlor man klar mit 6 zu 0 Punkten bei 1845 zu 2011 Holz und 3 zu 13 Sätzen.

Ebenfalls am Mittwoch musste die gemischte Mannschaft raus, um bei der Spielvereinigung Zolling anzutreten. Zunächst startete man gut in die Spiele, denn sowohl Danica Niessen mit 513 Holz als auch Gerd Matschinsky mit 511 Holz konnten ihre Mannschaftspunkte einfahren. Doch im zweiten Durchgang hatten Karin Greier und Gabriele Selmaier -Ritter keine Chance gegen ihre männlichen Gegner und so verlor man mit 4:2 Punkten bei 2033 zu 1939 Holz und 9 zu 7 Sätzen.

Zweite erhält neuen Trikotsatz
U 10 ist ein Runde weiter im Sparkassen-Cup