U 10 ist ein Runde weiter im Sparkassen-Cup

Die U10 des VfB zieht in die nächste Runde des Spk-Cup ein. Das 4:0 (2:0) gegen Kirchdorf war die erhoffte Reaktion auf die Auftaktniederlage in der Liga. Ein herausgespielter und letztendlich ungefährdeter Sieg. Die Trainer Andreas Gellrich und Andre Walker zeigten sich nach dieser Partie sehr zufrieden, denn diesmal setzen die  U10 Spieler ihre Vorgaben um und nahmen an was ihnen gesagt und geraten wurde. So darf es weiter gehen.

Bild/Text Andreas Gellrich

Spiele der Gemischten, Vierten und Dritte
Volleyballer Herren spielen Turnier vor dem Saison...