Kegler glänzen im letzten Test mit guten Ergebnissen

Beim letzten Testspiel vor dem Saisonstart in der Bundesliga traten die Kegler des VfB Hallbermoos gegen den Bezirksligisten SpVgg Ratelsdorf  an.  Man gewann die Partie klar und deutlich mit 3950 zu 3326 Holz. Dabei zeigten sich die Kegler des VfB in glänzende  Spiellaune und  bewiesen dies mit sehr guten Ergebnissen.So spielte Lukas Funk sehr starke 712 Holz und Simon Axthelm brachte 681Holz aufs Tableau. Aber auch die 662 Kegel von Bogdan Tudorie und die 654 Holz von Mario Nüsslein auf seiner Trainingsbahn sind nicht zu verachten. Dietmar Brosi mit 625 Holz und Patrick Krieger mit 616 Kegeln vervollständigten das gute Ergebnis. Am Samstag 16.9 startet der VfB mit der Partie in Schwabsberg um  12.00 Uhr in die Saison 23/24.

Wandertour auf die Hochsalwand und Rampoldplatte
Dritte weiterhin ungeschlagen, aber wieder nur ein...