VfB Kegler richten gemeinsam mit Moosburg Kreismeisterschaften aus

Am nächsten Wochenende , dem 28. und 29. Januar finden auf den Bahnen in Moosburg, als auch auf den Bahnen in Hallbergmoos die  Kreismeisterschaften im Einzel statt. Hierbei müsesn je 120 Wurf am Samstag  im Volauf bzw. am Sonntag im Endlauf absolviert werden. Für den VfB  gehen am  28.1. in den Vorläufen in Moosburg um  10:00 Uhr - in der Kategorie U23: Benedikt und  Markus Ruschitzka an den Start. Um 13:15 Uhr folgt Tobias Empl bei den Herren. Ebenfalls bei den Herren, aber erst um 14:20 Uhr kegelt Tobias Kramer.

In Hallbergmoos werden die Kreismeisterschaften der Senioren  entschieden. Hier treten für den VfB  um 10:00 Uhr  bei den Damen Sen. B - Gabriele Selmaier-Ritter, und um 11:05 Uhr  bei den Herren Sen. B - Detzer Klaus um 12:10 Uhr an . Bei den  Herren Sen. C sind  Gunter Matschinsky und Gerd Matschinsky um 12:10 Uhr gemeldet.  Ebenfalls die Farben des VfB Hallbergmoos werden bei den  Herren Sen.C Klaus Voß und Willi Ruschitzka bei den Herren Sen. A um 13:15 Uhr vertreten. Jeder Teilnehmer  muss sich spätestens 30 Minuten vor seinem Starttermin (mit seinem Spielerpass und Kugelpass) bei der Spielleitung vor Ort anmelden. Aus der unten angehängten Datei sind auch die "Startzeiten" für den Endlauf bzw. wer sich zum Endlauf qualifziert ersichtlich. Der VfB Hallbergmoos wünscht seinen Keglern viel Erfolg und Holz, Holz, Holz.

2023 Abteilungsversammlung Ski & Wandern
Hallbergmoos freut sich am Ende über ein 4:4 Unent...