Vierte verliert knapp bei Tabellenführer Eichbaum Landshut 2

Am Dienstag 10.1. war die Herren 4 zu Gast bei SKK Eichbaum Landshut 2. Der Tabellenführer und Gastgeber gewann die Partie knapp mit 1926 zu 1917 Holz und fuhr aber nur 7 zu 9 Sätze ein. Bester Spieler auf Hallbergmooser Seite war Klaus Detzer mit 527 Holz, der auch den einzigen Mannschaftspunkt mit 4:0 Sätzen gegen Hans Mussler holte. Bei Gerd Matschinsky und Wolfgang Bleikert wurden die Sätze zwar geteilt , doch für die Mannschaftspunkte reichte es leider nicht. Am Samstag 21.1 empfängt die Vierte den Tabellensechsten FC Ergolding 1.

Tabellenführer EV Landshut 2 zu stark für die Drit...
Gemischte muss sich Vötting geschlagen geben