Zweite gewinnt mt 7:1 gegen Bavaria Mitterharthausen 1und erobert die Tabellenspitze

Mit 3334 zu 3125 Holz, 16,5 zu 7,5 Sätzen und 7:1 Punkten siegt die Zweite gegen Bavaria Mitterhartshausen.

Stärkster Spieler auf den Bahnen Dan Ioan Mihaila, der mit 599 Holz und 4:0  Sätzen seinen Mannschaftspunkt klar gegen Wolfgang Hillenbrand gewann. Ebenfalls überzeugend Tobias Empl auf seinen Bahnen mit 571 Holz und 2,5 zu 1, 5 Sätzen holte auch er den MP gegen Tobias Wydra. Mit 3:1 Sätzen und deutlichen 569  zu 489 Holz sicherte sich auch Mario Cekovic seinen MP. Diesen angelte sich auch Benedikt Ruschitzka mit 3:1 Sätzen und 540 zu 519 Holz gegen Ernst Rohrmüller. Ebenfalls mit 3:1 Sätzen bei 523 zu 532 Holz gewann Wilfred Ruschitzka seinen MP, doch gabe es in deser Partie eine Besonderheit. Der Gegner von Wilfred Ruschitzka MIchael Battke konnte seine Partie nicht in der vorgegebenen Zeit beenden und konnte, die im letzten Satz von ihm noch zu spielenden 7 Wurf, nicht mehr absolvieren. Der jüngste im Team, Markus Ruschitzka, musste gegen Norbert Wydra, den stärksten Spieler im Dress der Mitterharthausener antreten. M.Ruschitzka konnte diesem sogar den zweiten Satz mit starken 165 Holz zu 121 Holz streitig machen, doch am Ende siegte Wydra mit  561 zu 532 Kegeln ( dem besten Ergebnis auf Seiten von Bavaria Mitterharthausen) und holte den Ehrenpunkt für die Gäste.

Dank dieses Siegs führt die Zweite des VfB mit 10:2 Punkten derzeit die Tabelle in der Bezirksoberliga an, kann aber noch von Bernried vom ersten Platz verdrängt werden, wenn diese ihr Nachholspiel absolvieren.

Hallbermoos gewinnt gegen stark aufspielende Schwa...
Hoffen auf einen Sieg