Herren II siegt mit 6:2 gegen EV Landshut I

Mit 6:2 Punkten 3444 zu 3301 Holz und 14 zu 10 Sätzen gewinnt die Herren II des VfB gegen den EV Landshut I .

Im Anschluss an die Bundesligapartie starteten die Herren II in ihre Partie gegen Landshut I . Während Matthias Dirnberger und Mario Cekovic ihre Partien jeweils mit 3:1 Sätzen und mit 571 bzw. 597 Holz sicher einfuhren, musste sich Mannschaftskapitän Klaus Detzer mit 1:3 Sätzen seinem Gegner geschlagen geben. Im zweiten Durchgang glänzten Willi Ruschitzka mit starken 619 Holz bei 4:0 Sätzen und Dan Ioan Mihaila mit 607 Holz und 3:1 Sätzen. Benedikt Ruschitzka dagegen hatte keine Chancen gegen den Landshuter Martin Gürster, der mit 634 Holz das stärkste Ergebnis auf den Bahnen lieferte. Gürster hatte noch in der Saison 21/22 beim VfB gespielt und war aus familiären Gründen wieder zu seinem Heimatverein zurück gegangen.

Die zweite Herren der Kegler stehen derzeit mit 8:2 Punkten auf Platz 3 der Bezirksoberliga und empfangen am nächsten Samstag um 17.00 Uhr Bavaria Mitterharthausen 1.

Hoffnungsvoller Start, deprimierendes Ende
VfB bleibt nach 6:2 Sieg gegen Friedrichshafen wei...