Dritte gewinnt bei Altfraunhofen 2

Nachdem die Dritte mit 2 Niederlagen gegen Frischauf Landshut und EV Landshut II in die neue Saison gestartet war, konnte sie amFreitag beim Spiel gegen Altfraunhofen den ersten Sieg einfahren. Bester Spieler war bei dieser Partie Benedikt Ruschitzka der mit 560 Holz und 4:0 Sätzen seinen Mannschaftspunkte holte. Für den VfB punkteten aber auch Rocky Schöne mit 517 Holz, Klaus Detzer mit 514 Holz und Markus Most mit 505 Holz. Am Ende hatte jedes Team 12 Sätze gewonnen, aber aufgrund von 2968 zu 2927 Holz gewannen die VfB Vertreter die zwei zusätzlichen Mannschaftspunkte für das bessere Ergebnis.

Auf nach Cluj/ Kegler starten Unternehmen NBC -Pok...
Herren 2 gewinnt zweites Spiel