Der VfB zu Gast in Pullach/ ein 6 Punkte Spiel?

Am Sonntag spielt das Bayernligateam des VfB beim SV Pullach um 13.00 Uhr auf der Sportanlage sn der Gistlstr. 2 in 82049 Pullach. Die Hallbergmooser hoffenauf zahlreiche sie unterstützende Fans, denn die Partie ist eine sehr wichtige, schließlich Treffen hier mit dem Gastgeber Pullach ( Platz 18) und dem Gast VfB Hallbergmoos(Platz 17) zwei direkte  Konkurrenten um den Klassenerhalt aufeinander.

Seniorenstockschiessen beliebt wie eh und jeh
Herren 3 verliert gegen Blaue Kugel Moosburg 1