Herren 3 verliert gegen Blaue Kugel Moosburg 1

Die Herren 3 des VfB Hallbergmoos empfingen als Tabellenzweiter der Bezirksliga A Isar den Tabellenfünften Blaue Kugel Moosburg 1 am 3.3. Den ersten Durchgang bestritten Klaus Detzer,  Marcus Most und Georg Westermeier. Klaus Detzer traf dabei auf Werner Reithmeier, den nach der Schnittliste stärksten Spieler in der Bezirksliga A . Detzer konnte seinem Gegner noch den ersten Satz abluchsen, doch am Ende unterlag er mit 1:3 Sätzen und 499 zu 596 Holz. Ebenfalls glücklos war Georg Westermeier, er verlor mit 0:4 Sätzen bei 488 Holz zu 553 Holz von Holger Süß.Den Mannschaftspunkt bei 2:2 Sätzen konnte jedoch Marcus Most bei 2:2 Sätzen gegen David Rath für sich behaupten, denn am Ende hatte er 486 Holz geworfen sein Gegner 465 Kegel. Mit einem Rückstand von 141 Holz ging es für die Hallbergmooser in den zweiten Durchgang. Klaus Voss konnte seinem Gegner Herbert Mühlig zwar noch den ersten Satz abspenstig machen, musste sich ihm jedoch in den nächsten 3 Sätzen geschlagen geben und unterlag mit 453 zu 481 Holz. Zwar holte Hermann Wiesenberger sich in seiner Partie gegen Tobias Hölzl bei 2,5 zu 1,5 Sätzen und 520 zu 502 noch den Mannschaftspunkt, ebenso wie Leonard Danner, der mit 4:0 Sätzen bei 559 zu 466 Holz gegen Burkhard Pech siegte, doch reichte die Aufholjagd nicht mehr. Zwar konnte der Rückstand um 83  Holz reduziert werden , doch am Ende gewannen die Moosburger mit 5:3 Punkten bei 13,5 zu 10,5 Sätzen und 3063 zu 3005 Holz. Die Herren 3 bleibt mit einem Spiel mehr als die Tabellennachbarn Zweiter und muss am 11.3 bei Croatia Landshut 2 antreten. Blaue Kugel Moosburg konnte dank dieses Sieges sich auf Platz 4 verbessern.

Der VfB zu Gast in Pullach/ ein 6 Punkte Spiel?
BMW SKK Landshut 2 vs VfB Damen: Hallbergmooser Da...