Herren II und Damen siegen

Dank eines klaren Siegs gegen Oberlauterbach konnte die Herren II der VfB Kegler sich auf Rang 4 der Tabelle in der Bezirksoberliga Isar verbessern. Mit insgesamt 3302 zu 3194 Holz bei 15 zu 9 Sätzen und 6:2 Punkten fuhren sie ihren zweiten Heimsieg ein und haben nun mit 4:4 Punkten ein ausgeglichenes Punktekonto. Bester Spieler war mit 596 Holz Dan Mihaila gefolgt von Tobias Kramer, der 573 Holz holte.

Die Damen des VfB , die freiwillig abgestiegen waren, da man kein 6er Damenteam mehr stellen konnte, spielen nun in der Kreisklasse und treten dort mit einem 4er Team an. Nachdem man in der ersten Partie ein Unentschieden geholt hatte, konnte man am Sonntag im Heimspiel gegen den TSV Altfraunhofen II einen Sieg herausholen. Mit 1920 zu 1770 Holz bei 12:4 Sätzen und 5:1 Punkt entschieden die Damen des VfB die Partie für sich, wobei Danicia Niessen mit 540 Holz ein Ausrufezeichen setzte.

Zweite siegen mit 6:1 gegen Massenhausen
VfB schrappt an der Sensation vorbei