KiGa-Tennis - wir starten wieder!

Am 16.09.2020 ist es wieder so weit. Endlich wollen wir wieder mit dem KiGa-Tennis starten und etwas sportliche Abwechslung für die Kleinen bieten.

Beim KiGa-Tennis trainieren wir nach dem Play&Stay-Konzept und Kombinieren Ballschule mit ersten Tennis-Übungen. Dabei kann sich jedes Kind individuell entfalten und schon erste Vorlieben für Ballsportarten wie Tennis, Fußball, Volleyball, Handball erfahren.

Im September und Oktober wollen wir noch draußen trainieren und dann ab spätestens November ins Sportforum wechseln.

Da wir einige Hygieneauflagen beachten müssen und wollen, wird die Gruppengröße auf 10 Teilnehmer beschränkt. Natürlich sind geltende Hygienebestimmungen einzuhalten und Hände zu dsinfizieren.

Wenn Du Lust hast mitzumachen, trage Dich in folgendem Doodle Link ein:

Corona-Fall beim jüngsten Testspielgegner des Test...
Vereinsmeisterschaft 2020 - So sehen Sieger aus!