Packung beim Tabellenführer

Es ging ja im Vorfeld nur noch um die Höhe der Niederlage der VfB Reserve beim Tabellenführer aus Moosen. Das positive, es wurde nicht zweistellig wie von vielen befürchtet. Das Negative, nicht nur das man mit 7:0 verloren hat, nein, es waren nur noch drei Spieler vom Stamm der Zweiten in der Aufstellung, der Rest war von der Dritten. Und das ist gelinde gesagt ein Unding. Wer diesen Zustand bei der Reserve auch immer verbockt hat, auf alle Fälle gehört das bis zum Rückrundenstart korrigiert, ansonsten wird es hier ein böses Erwachen geben.

„Zum Spiel braucht man ja nicht viel sagen" meinte Interimstrainer Sebastian Gaiser, „die Burschen haben es versucht aber Moosen war uns in allen Belangen überlegen und so geht auch die Niederlage voll und ganz in Ordnung." Auf die Frage was es sich für die Rückrunde wünschen würde meinte Gaiser….." erst mal ein großes Dankeschön an die Spieler der dritten Mannschaft und der AH. Ohne diese Jungs hätte man den Spielbetrieb bei der Reserve nicht aufrecht halten können, und für die Rückrunde wäre es gut, wenn man personelle Lösungen finden würde, den der Kader der Dritten kann nicht nochmal beide Mannschaften stemmen…..und jetzt bin i erst moi froh das Winterpause is"

Fotos Fohrer

...