Dritte verliert gegen Forstern II mit 0:2

„An sich haben wir in der Defensive gut gestanden" so Trainer Bastian Gaiser, der nach langer Verletzungspause, wieder in den Kader zurück kam. „Doch von hinten heraus gelang uns kein richtiges Aufbauspiel und es gab auch keine richtig wirkungsvollen gefährliche Torszenen für uns."

Nach anfänglichem gegenseitigem Abtasten der beiden Teams, die sich im Keller der Liga befinden, zeigten die Gastgeber ab der 27 min. mehr Aktionen auf dem Feld und waren spielbestimmend, doch konnte man keinen Treffer erzielen. Nach der Pause wieder Tore für den VfB Fehlanzeige, doch die Gäste zeigten dann den Hallbergmoosern was Effektivität ist : Zweimal vor dem Tor und dann erfolgreich. So in der 61.min . und in der 87.min.. Mit 2:0 und drei Punkten im Sack konnten die Forsterner die Heimfahrt antreten und dabei auf Platz 11 klettern während die VfB'ler nun vorletzter sind.

„ Ein Unentschieden wäre gerecht gewesen", so Co-Trainer Bastian Gaiser nach der Partie. Fotos Fohrer/cob

Der FC Forstern I holt drei Punkte beim VfB
Damen gewinnen Auswärts - 2 Herrenteams und die Ge...