Erfolgreicher Saisonabschluss der ehemaligen U11-2 in AttachingHeute ist die ehemalige U11-2 noch einmal zusammen gekommen, um ein letztes Turnier gemeinsam zu bestreiten.
Es war ein Spiegelbild der Saison, die ersten beiden Spiele waren geprägt von Unkonzentriertheit, wenig Vertrauen in die eigene Stärke und inkonsequenten Verteidigen.
Beide Spiele, gegen Eichenfeld und Lohhof
gingen knapp mit 0:1 verloren .
Danach waren die Köpfe natürlich unten, aber es ist uns gelungen, durch eine gute Ansprache, das die Jungs in den nächsten 3 Spielen ein komplett anderes Gesicht gezeigt haben und all das umgesetzt wurde, was wir das ganze Jahr über trainiert haben.
Mut in den Aktionen, Vertrauen in die eigene Stärke, perfektes Zusammenspiel als Team und was viel wichtiger war, alle stehen zusammen und das Team steht über allem.
Somit konnten wir dann gegen Attaching mit 4:0, gegen Oberding mit 3:0 und gegen den Tabellenführer zu dem Zeitpunkt, den SC Eintracht Freising mit 0:1 überzeugen.
Es wäre dann zum Showdown gekommen, Freising hätte noch gespielt gegen Lohhof und wir begannen unser letztes Spiel gegen Moosburg sofort überzeugend, gingen nach 1min mit 1:0 in Führung, doch dann machte uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung und wurde aufgrund von Gewitter und Hagel abgebrochen.
Danach haben wir noch einen schönen gemeinsamen Abend zum Abschluss verbracht.
Wir sind sehr stolz auf die Jungs und Sie haben gezeigt, was Sie als Team gemeinsam erreichen können.
Super Jungs und viel Erfolg in euren neuen Teams .
Andreas Hantsch
Alte U10-Rot spielt vorletztes Turnier
Die alte U10-Rot hat noch zwei Turniere bis die Saison endgültig durch ist.
Eins davon war gestern in Attaching, noch mit aktuellem Kader
Im ersten Spiel gewannen die Jungs mit 2:0 gegen Altenerding - der Sieg war durchaus glücklich, da wir hintenraus wieder zu fahrlässig waren und zu viele Chancen zugelassen haben.
Im zweiten Spiel wurde es besser - wir kombinierten sicherer und schossen vorne auch die Tore. 4:1 gegen Attaching
Jetzt ging es um Platz 1 - Gegner war SV Olympiadorf München. Zuvor alle Spiele gewonnen und späterer Turniersieger..
Ein spannendes Spiel - mit dem glücklicheren Ende für Olympiadorf.
Fortuna war leider nicht auf unsere Seite.. 2 x Pfosten und 1 x Latte in der letzten Sekunde, es sollte nicht sein. Wir hatten alles versucht ..
Olympiadorf gewann mit 2:1
Sichtlich geknickt, den 2. Platz dennoch vor Augen ging es ins letzte Spiel.
Die Jungs fanden aber nicht mehr ins Spiel und es gelang so gut wie nichts. Vötting gewann verdient mit 3:1
Somit stand am Schluss leider nur der 3. Platz in der Tabelle. Wir sind dennoch sehr Stolz auf die jungs und blicken auf eine tolle Saison zurück. Den Jungs, die uns verlassen, viel Glück und Spaß in den neuen Teams.
Patrick Hoffmann