Kegler verlieren klar im Schwarzwald mit 2:6 Punkten

Kegler verlieren bei der SG Wolfach-Oberwolfach mit 6:2 Punkten und 3343 : 3245 Holz.

„ Vielleicht haben wir es uns zu einfach vorgestellt und wussten dann nicht wie man gegen diese kompakt gut spielenden Gegner agieren soll," so Mannschaftsführer Mario Cekovic nach der Niederlage beim SG Wolfach-Oberwolfach mit 6:2 Punkten und 3343:3245 Holz.

Es war ein schwarzer Tag für die Hallbergmooser Kegler, hatte man in der Woche zuvor noch klar gesiegt, so wurde man jetzt wieder auf den harten Boden der Tatsachen zurück geholt. Einzig der hervorragend spielende Dietmar Brosi mit 585 Holz, dem Tagesbestergebnis und Damir Cekovic mit 554 Holz konnten 2 Mannschaftspunkte gegen die kompakt spielenden Gastgeber holen. Die Schwarzwälder hatten einen gerade zu glänzenden Tag erwischt und spielten wie aus einem Guss, so wie schon lange nicht mehr, wie sie nach dem Spiel erwähnten. Immerhin schoben sie 100 Holz mehr als in ihrem ersten Heimspiel. Hierzu trugen sicher auch die vielen einheimischen Fans und Zuschauer bei , die ihre Spieler immer wieder anfeuerten und die SG Kegler förmlich zum Kämpfen pushten. Die Hallbergmooser dagegen taten sich schwer auf den Bahnen in der Herrengartenarena, wo die Kegelbahn zäh und unangenehm zu spielen war.

Für die VfB-Kegler, die nun auf Rang 7 abgerutscht sind, gilt es nun die Lehren aus der Partie zu ziehen und sich darauf ein zu stellen, dass noch weitere schwer bespielbare Bahnen in der Saison geben wird. Am Samstag, den 12.10 können die VfB-Kegler beim Heimspiel gegen den den Tabellenvierten SSVBobingen jedoch wieder ihren 2:4 Tabellenpunktestand ausgleichen, wenn sie sich auf ihre Stärken besinnen.

Dietmar Brosi ist derzeit fünftbester nach der Schnittliste in der 2. Bundesliga Süd/West
Krieger-und Soldatenverein schnappt sich den Bürge...
Volleyball Freizeit: Auf ein Neues