

Knapp 100 Zuschauer verfolgten bei sonnigen Wetter, die Partie zwischen der Reserve des VfB und dem SV Hohenkammer. In den ersten Spielminuten verkauften die Gäste noch ganz gut, aber schon in der 9.min. führte ein Eigentor zum 1:0 für die VfB'ler, die danach mehr aufdrehten. Schon schnell, in der 16.min. konnten die Gastgeber durch einen Treffer von Noah Tiefenbacher mit 2:0 in Führung gehen. Danach ließen die Hallbergmooser noch mehrere 100% Chancen liegen gingen aber dennoch durch die Treffer von Michael Kratzer (35min.) und Samuel Greger(37.min.)mit 4:0 in die Pause.
Auch in der zweiten Spielzeit hatten die VfB'ler mehr Platzhoheit und spielten gefällig , aber es dauerte bis zur 86.min. ehe man ein weiteren Treffer bejubeln konnte. Erneut traf Noah Tiefenbacher und machte damit ein Doppelpack .Dank eines Handelfmeters konnten die Gäste in der 89. Min. auf 5:1 verkürzen. In der 90. Min. konnte der kurz zuvor eingewechselte „Bertl" Buudnoma Nebie den Endstand von 6:1 herstellen und mit ihm freuten sich seine gesamten Teamkollegen.
Zufrieden zeigten sich auch die Trainer nach diesem Spiel. Maurice Altermann: „ Wir waren zumeist in Ballbesitz und haben daraus viel gemacht. Doch wäre noch einiges mehr möglich gewesen, hätten wir unsere Chancen besser genutzt. Nächste Woche müssen wir bei einem der Meisterschaftskandidaten antreten. Wenn wir in Pulling so auftreten wie heute wird es ein spannendes Spiel."