U13 - Kreisligaauftakt leider nicht geglückt..

😟 ..aber viel Positives gesehen!
Unsere neuformierte U13 ist gestern Abend auch in den Pflichtspielbetrieb gestartet, KREISLIGA heißt das neue Abenteuer, u.das gleich beim Nachbarn TSV Eching!!
Bei nasskalten Witterungsbedingungen u.schlechtem Untergrund mussten wir uns am Ende leider mit 2:0 geschlagen geben. 🤷🏼‍♂️
Für uns Trainer aber kein Beinbruch..war der Gegner doch durchweg älter u.körperlich größer+kompakter!! Außerdem müssen wir uns auch erstmal in der NEUEN Liga zurechtfinden u.ankommen. ☝🏽

Nach anfänglichen Schwierigkeiten sind unsere Jungs immer besser ins Spiel gekommen u.konnten zeitweise auch gut mitspielen. Das spiegelte sich auch im knappen 0:1-Rückstand zur Halbzeit wieder.
Durch kleine Unkonzentriertheiten beim Passspiel u.im Verteidigen mussten wir immer wieder hinterherrennen. Unsere Jungs haben aber um jeden Ball gefightet!

Wir sind wir nicht weit weg. 💪🏽

Rigo Brandt

U15- knappe Niederlage