️U14 beendet Saison mit einem 3. Platz ️

Am Ende der Saison zeigten unsere Jungs noch einmal was in ihnen steckt.

Der Gegner, TSV Rudelzhausen, konnte mit nur 10 Mann antreten, so war es „fair play" unserer Mannschaft, auch mit einem Kicker weniger zu starten.

Das brachte zu Beginn etwas Unruhe in´s Spiel, da eine Position fehlte. Mit der Zeit hat sich die ganze Mannschaft dran gewöhnt und hatte viele Chancen vergeben. Zur Halbzeit stand es bereits 2:0 für Hallbergmoos.

Die Hitze machte allen zu schaffen, doch recht schnell gelang das 3:0. Die Rudelzhausener kämpften tapfer weiter und Aktivität war auf beiden Spielhälften zu sehen.

Am Ende gelang unseren Hallbergmoosern Kickern ein 2:5 Sieg. Zufrieden mit der Leistung waren die mitgereisten Zuschauer.

Mit einem 3. Platz in der Rückrunde starten die Jungs nun ab Juli in die neue Saison.

Karin Plöchinger

U11 – Platz 4 beim Bezirksfinale im Merkur-Cup